Über uns

Wir sind Rosa und Tommy,  begeisterte Motorradfahrer und Weltenbummler, und waren mit unseren Motorrädern 2005-2007 auf Weltreise. Über diese unvergessliche und erlebnisreiche Zeit berichteten wir damals hier auf dieser Webseite. Diese Reiseberichte werden wir nach und nach überarbeitet wieder veröffentlichen.

Inzwischen lieben wir mehr die Ruhe, Natur, Wandern, Radfahren und das Reisen mit einem Campervan.

Unser erster Campingbus war ein VW T3 Multivan, der mit uns zuverlässig quer durch Europa und bis Marokko zuckelte. Danach folgte ein VW Crafter mit Heckgarage für ein Motorrad, der uns nur ein Jahr begleitete und uns nicht so richtig passte. Dafür haben wir viele schöne Erinnerungen an unsere Reisen mit dem Ford Nugget mit Anhänger und zwei Motorrädern. Inzwischen haben wir einen Globecar Campscout – unser „Wie für uns gemacht – Van“. Berichte über diese Zeiten folgen!